Vom puren Text bis hin zur Content Strategie mit einzigartigem Storytelling: mit meinen Worten wird dein Angebot reisefertig.

Diese Services biete ich an, einzeln oder kombinierbar:

 

Texterstellung
Gerne schreibe ich deine Texte – persönlich auf dich und deine touristische Dienstleistung oder dein Produkt zugeschnitten.

Als erfahrene Reisetexterin mit journalistischem Hintergrund und erfolgreiche Reisebloggerin weiß ich genau, was lebendige Inhalte und funktionierende Reisetexte ausmacht: sie bieten weitaus mehr als reine Information. Die richtigen Worte inspirieren, sie machen neugierig und wirken nachhaltig. Denn jede Reise beginnt schon vor dem ersten Schritt – nämlich im Kopf.

Lies hier mehr über mein Angebot für Tourismus Texte.

 

Ich finde die richtigen Worte für

Webseitentexte (suchmaschinenoptimiert)
Blogartikel
Newsletter
Landing Pages
werbliche oder redaktionelle Texte
Social Media Kanäle

 

Content Strategie
Du weißt noch nicht so recht, wie du mit deiner touristischen Dienstleistung oder mit deinem Produkt deine Zielgruppe erreichst – oder wer das überhaupt ist? Du willst, dass deine Wunschkunden auf dich aufmerksam werden und sich Hals über Kopf in dein Angebot verlieben?

Gerne erstelle ich eine individuelle Content Strategie für dich. Von der Wahl der richtigen Kanäle über die Themenfindung bis hin zur Tonalität: mit einer Allround-Strategie werden du und dein Produkt online gefunden. Dabei immer im Blick: eine Strategie, die auf nachhaltige Wirkung ausgerichtet wird und zu dir passt. Damit dein Traumkunde immer wieder kommt, um sich genau von dir inspirieren zu lassen.

Lies hier mehr über mein Content Strategie Angebot.

 

Corporate Blogging
Du denkst darüber nach, ein Blog einzurichten oder hast vielleicht sogar schon eins? Glückwunsch! Blogs sind für Anbieter touristischer Dienstleistungen ideal, um sichtbar zu werden und ihre Zielgruppe direkt anzusprechen. Maßgeschneidert auf deine Bedürfnisse fülle ich deinen vorhandenen Blog mit kreativen und suchmaschinenoptimierten Artikeln oder richte dir im Rahmen der Content Strategie ein neues Blog auf, das dich und dein Produkt in die Business Class upgradet.

Lies hier mehr über mein Corporate Blogging Angebot (und warum du unbedingt ein Unternehmensblog haben solltest!)